In den Hamburger Bildungsempfehlungen  werden die folgenden Bildungsbereiche benannt:  
Körper, Bewegung und Gesundheit: Kommunikation: Bildnerisches Gestalten: Musik: Mathematik: Natur- Umwelt- Technik:   Diese Bildungsbereiche haben haben wir zum Beispiel beim Projekt „Müll“  sehr gut berücksichtigen können. Die Kinder waren mit Eifer und Freude dabei.    Müll - ein Problem unserer Zeit auch Kinder können bereits früh begreifen, dass wir hier handeln müssen. Der Umgang damit soll so spielerisch wie möglich erfolgen - es soll einerseits etwas gelernt werden, andererseits darf es aber auch Spass machen…
ELEMENTAR
ELEMENTAR
In den Hamburger Bildungsempfehlungen  werden die folgenden Bildungsbereiche benannt:  
Körper, Bewegung und Gesundheit: Kommunikation: Bildnerisches Gestalten: Musik: Mathematik: Natur- Umwelt- Technik: Diese Bildungsbereiche haben haben wir zum Beispiel beim Projekt „Müll“ sehr gut berücksichtigen können. Die Kinder waren mit Eifer und Freude dabei. Müll - ein Problem unserer Zeit auch Kinder können bereits früh begreifen, dass wir hier handeln müssen. Der Umgang damit soll so spielerisch wie möglich erfolgen - es soll einerseits etwas gelernt werden, andererseits darf es aber auch Spass machen…
Müll - ein Problem unserer Zeit auch Kinder können bereits früh begreifen, dass wir hier handeln müssen. Der Umgang damit soll so spielerisch wie möglich erfolgen - es soll einerseits etwas gelernt werden, andererseits darf es aber auch Spass machen… Wir orientieren uns dabei an den Müll - ein Problem unserer Zeit auch Kinder können bereits früh begreifen, dass wir hier handeln müssen. Der Umgang damit soll so spielerisch wie möglich erfolgen - es soll einerseits etwas gelernt werden, andererseits darf es aber auch Spass machen… Wir orientieren uns dabei an den  
In den  Hamburger Bildungsempfehlungen  werden folgende Bildungsbereich genannt: Körper, Bewegung und Gesundheit: Kommunikation: Bildnerisches Gestalten: Musik: Mathematik: Natur- Umwelt- Technik: Diese Bildungsbereiche haben haben wir zum Beispiel beim Projekt „Müll“ sehr gut berücksichtigen können. Die Kinder waren mit Eifer und Freude dabei.
ELEMENTAR